www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

04.06.2011 Neues zu EHEC Gezüchteter Keim? Anschlag auf Deutschland ? Wer oder Was steckt dahinter ?


Share



Jetzt hat die Bildzeitung endlich den Titel Veröffentlicht, nun denkt ganz Deutschland darüber nach, könnte es ein Anschlag gewesen sein? Komisch ist die ganze Sache schon. Ein neuartiger Keim entstanden aus zwei verschiedenen Stämmen der eine aggressiv und in Afrika beheimatet. Man spricht von Kloonhybriden usw. kann so was denn wirklich einfach so entstehen irgendwo auf dem Feld im Kuhstall oder wo auch immer? Das fragt sich ganz Deutschland! Fakt ist auf jedenfalls es gibt diesen Keim und er lässt sich bestimmt auch Künstlich herstellen. Effektiv ist so ein Anschlag auch noch viele Kranke viele Tote und sehr Medien wirksam. Dazu kommt noch das die Wirtschaft in den Betroffenen Ländern stark angegriffen wird, ich meine damit natürlich die Landwirtschaft.


 
Aber vielleicht ist das auch alles nur Blödsinn denn Evolution gab es immer wieder und Bakterien verändern sich ständig und werden immer wieder resistent gegen unsere Antibiotika, Viren und Bakterien sind die Größten Feinde der Menschen obwohl sie so klein sind das waren sie früher das sind sie heute und das werden sie auch immer bleiben. Wenn die Menschheit einmal ausgestorben ist wird es diese Viren und Bakterien immer noch geben sie sind einfach sehr anpassungsfähig, und deswegen auch so gefährlich! Egal woher dieser neue EHEC Keim auch kommen mag, wir sollten alle sehr auf Hygiene achten uns oft die Hände waschen und Lebensmittel gründlich Waschen oder am besten abkochen!Wichtig finde ich es zumindest das keine Quelle der Keime Grundsätzlich ausgeschlossen wird! Auch nicht die Quelle von Terroristen.
 
Nachfolgend ein Video wo man die Landwirtschaftlichen Schäden dieser Seuche sehen kann! Die armen Bauern!
 

 


Juni 4th, 2011
Topic: Epidemie Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.