www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

Tropensturm Arlene vor der Ostküste von Mexiko / 29.06.2011 / Update 30.06.2011


Share



Update 30.06.2011
 
Der erste Atlantische Tropensturm hat nun die Mexikanische Küste erreicht. er trägt den Namen Arlene und hat mittlerweile Windgeschwindigkeiten von 100 Km/h in Böen wurden sogar Orkan stärken von 120 Km/h erreicht. Die Meteorologen der NOAA hatten sogar eine Hurrikan Einstufung in Betracht gezogen, dies war der Grund für Hurrikan Warnungen an der Ostküste von Mexiko. Arlene hat Regenmengen von ein bis zwei Hundert Liter pro Quadratmeter im Gepäck. Jetzt wo Arlene auf Land getroffen ist wird sie sich wieder abschwächen und auflösen. Mal schauen wie es in der aktuellen Hurrikan Saison weiter geht.


 
29.06.2011
 
Vor der Ostküste von Mexiko hat sich der Tropensturm Arlene gebildet. Der Sturm hat Windgeschwindigkeiten von 65 km/h und zieht mit 18 km/h Richtung Westnordwest, Arlene hat Ihr Zentrum circa 340 km östlich der Stadt Tampico. In der Nacht zu Donnerstag wird er aller Wahrscheinlichkeit nach das Festland erreichen.


 



Juni 29th, 2011
Topic: Tornado/Sturm Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.