www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

Hurrikan Katia nimmt Kurs auf Europa Sturmstärke in Deutschland / 11.09.2011



Share



Der Hurrikan Katia nimmt nun weiter Kurs auf Europa. Da der Hurrikan Katia kein Festland getroffen hat, konnte er sich nicht abschwächen. Er hatte zwischenzeitlich sogar die Kategorie 4 erreicht. Jetzt schwächt sich Katia aber langsam ab und gliedert sich als Tropensturm in unser Tiefdrucksystem über Europa ein. Im Norden von Europa wird Katia aber noch als Orkan erwartet mit Windgeschwindigkeiten von 100 km/h in Irland. Am Mittwoch wird es auch in Deutschland ungemütlich werden denn im Norden wird auch noch mit Windstärke 8 gerechnet und in Böen wird Sturmstärke erreicht. Dazu kommen noch einige Regenschauer. Der Süden Deutschland bekommt da nichts von mit dort hält ein Hochdruckgebiet dagegen
 






September 11th, 2011
Topic: Allgemein, Tornado/Sturm, Wetter Tags: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.