www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

Tropensturm MARIA wird am Dienstag zu einem Hurrikan / 11.09.2011



Share



Der Sturm Maria hat sich zu einem Sturm mit durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten von 70km/h entwickelt. Heute sollte er im Laufe des Vormittags über Puerto Rico hinweg in Richtung Nordwesten ziehen, aber nach aktuellen Meldungen zieht er an Puerto Rico vorbei. Morgen sollte Maria auch die Dominikanische Republik streifen, aber dort wird sie auch nicht mehr mit voller Wucht erwartet. Sie zieht weiter Nördlich vorbei. Am Dienstag wird Maria Windgeschwindigkeiten von 117 km/h erreichen und ist somit ein Hurrikan sein. Am Donnerstag wird Maria dann wahrscheinlich ein Hurrikan der Kategorie zwei. Später wird Maria eine ähnliche Zugbahn einschlagen wie sein Vorgänger Hurrikan Katia und Richtung Europa ziehen. Nach Aktuellen Berechnungen wird Maria am nächsten Sonntag in Europa eintreffen.
 


Maria



September 11th, 2011
Topic: Allgemein, Tornado/Sturm, Wetter Tags: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.