www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

Hurrikan Rina zieht auf Mexiko zu Richtung Yucatan / 27.10.2011



Share



Zwar hat der Hurrikan Rina auf seinem Weg in Richtung mexikanischer Küste leicht abgeschwächt. Mit Windgeschwindigkeiten von 135 Kilometern pro Stunde zog er aber weiter auf die Touristenzentren auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan zu.
 
Es versuchen viele Touristen am Flughafen von Cancun noch einen Flug nachhause zu bekommen. Der Flughafen blieb am Mittwoch noch offen, doch für heute, Donnerstag, wurden über 90 Flüge storniert.
 
Heute am Donnerstag sollte der Hurrikan Prognosen zufolge über die Insel Cozumel hinwegziehen, bevor er in der Nacht auf Freitag südlich von Cancun auf Land trifft. Dabei wird er sich zwar abschwächen, kann aber immer noch Zerstörung mitbringen.
 


Hurrikan Rina



Oktober 27th, 2011
Topic: Tornado/Sturm, Wetter Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.