www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

Meteorit expoldiert zwischen Nevada & Kalifornien in der Atmosphäre / 23.04.2012



Share



Am 22.04.2012 morgens über Nevada ist ein Meteor in der Erdatmosphäre explodiert. Augenzeugen berichten von einem spektakulären Feuerball den sie über der kalifornischen Sierra Nevada gesehen haben. Die sehr starke und laute Druckwelle hat Fensterscheiben zum klirren gebracht. Der Meteor hatte die Größe eines Minivans. Ob es auch Teile bis an die Erdoberfläche geschafft haben ist noch nicht bekannt. Ich habe auf der Karte den Ort markiert, bei dem der Meteor explodiert ist. Da sieht man mal wieder, dass es immer wieder größere Meteoriten gibt, die wir nicht frühzeitig erkennen, oder von denen es aus Offizieller Quelle keine Informationen gibt um Panik zu vermeiden.
 



Größere Kartenansicht



April 23rd, 2012
Topic: Allgemein, NASA News Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.