www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

In eigener Sache / 26.08.2012




Share



Ich habe in letzter Zeit viele Mails von euch bekommen, weil euch aufgefallen ist, dass es zur Zeit weniger Artikel in meinem Blog zu lesen gibt.
Einige von euch glauben sogar, dass der Grund dafür Zensur sei. Da kann ich euch aber beruhigen.
Zur Zeit gibt es einfach nicht so sehr viel zu Berichten, die Sonnenaktivität ist im Moment sehr gering und Erdbeben oder Vulkanausbrüche halten sich auch in Grenzen.
Natürlich haben wir zur Zeit viele Stürme, da gerade auch Hurrikan Saison ist.
 
Aber dann kommt der zweite Grund warum es im Moment weniger zu lesen gibt, viele von euch haben es ja mitbekommen, dass wir Nachwuchs bekommen haben. Die erste Zeit ist da nicht immer einfach und ich muss meiner Frau etwas mehr helfen als es sonst der Fall ist :-) .
Dazu bin ich Beruflich auch ziemlich eingebunden und wir haben noch eine große Tochter die 10 Jahre alt ist und Ferien hatte, auch sie will bespaßt werden :-) .
Jetzt geht ja die Schule wieder los und ich werde wieder mehr Zeit haben die Seite aktuell zu halten.
 
 
Ich hatte immer versucht mich konsequent von Facebook fern zu halten, aber es scheint so, dass dies nicht mehr möglich ist. Oft wurde ich schon gefragt warum es ts-bochum nicht auf Facebook gibt. Ich beuge mich nun dem Facebook Imperium und habe für euch dort eine Seite erstellt, die automatisch mit www.ts-bochum.de Synchronisiert wird. Hier der Link dazu
 





August 26th, 2012
Topic: Allgemein Tags: None

Kommentare sind geschlossen.