www.ts-bochum.de


Erdbeben; Tsunamis; Vulkane; Weltwetter; Sonnenaktivität; Globale Erwärmung

02.06.2011 EHEC jetzt schon 18 Tote durch Killer Darm Keim Anschlag der al Qaida ?


Share


In Niedersachsen nahm die Zahl der Infektionen an einem Tage um 30 Prozent auf 344 zu, in Hamburg um 99 Fälle auf 668. Die Zahl der Todesfälle stieg auf 18. In Tschechien gibt es auch die ersten bestätigten EHEC Erkrankten. Die WHO gab bekannt das es sich bei dem EHEC Keim um eine Unbekannte Kreuzung handelt, aber woher die Keime kommen ist bis dato immernoch unbekannt. Zur Zeit machen sich immer mehr Menschen gedanken darüber. Auch viele Verschwörungstheorien kusieren im Internet, es ist von Anschlägen der al Qaida die Rede als Vergeltungsanschlag für den Tot Osama bin Ladens. Naja komisch ist die ganze Sache schon. Denkbar sind solche Anschläge sicherlich. Wenn es so sein sollte hätte sich al Qaida aber sicherlich schon zu Wort gemeldet.


Juni 2nd, 2011
Topic: Allgemein, Epidemie Tags: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.